Sie sind hier: 

>> Bücher  >> Aktuelle Titel  >> Erst im nächsten Leben 

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |

Erst im nächsten Leben

Kurzinhalt

Soeren ist der Sohn eines schwedischen Kriegers, der seine Kindheit in England verbringt. Als seine Mutter jedoch stirbt, beschließt sein Vater, mit ihm zurück in die Heimat zu gehen. Dort lernt der junge Bursche die hübsche Irene kennen. Mit Hilfe seiner Fähigkeiten der Seelenreise gelingt es ihm, ihr näher zu kommen, da er sich im echten Leben nicht an sie herantraut. Letztendlich werden die beiden endlich ein Paar. Doch nur wenige Jahre später wird Soerens Vater ermordet und der Junge geht auf einen Rachefeldzug, bei dem er ums Leben kommt. Dies bricht Irene das Herz und sie stürzt sich in den Tod.
Über tausend Jahre später wird den beiden ein zweites Leben vergönnt, in dem sie eine neue Chance bekommen, endlich den Bund fürs Leben einzugehen. Das stellt sich jedoch als Herausforderung dar, da Irenes Seele noch immer an dem Schmerz leidet, den ihr einstiger Geliebter ihr zugefügt hat. Soeren, der als der Physikstudent Sebastian Fischer wiedergeboren wurde, muss nun alles geben, um die Liebe aus seinem alten Leben zurück zu gewinnen.

Buchdetails

Autor: Maximilian Wieand
Titel: Erst im nächsten Leben
ISBN eBook: 978-3-944554-06-8
ISBN Taschenbuch: 978-3-944554-29-7
Genre: Romantasy, Fantasy
Umfang eBook: 100 Seiten (Seitenumfang variiert je nach Lesegerät)
Umfang Taschenbuch: 88 Seiten
Kaufpreis eBook: 4,99 EUR
Kaufpreis Taschenbuch: 6,99 EUR

Bezugsquellen

Für Kindle

EPUB:
buecher.de
Hugendubel
Bertelsmann

Druckausgabe:
Im Buchhandel erhältlich. ISBN 978-3-944554-29-7